über mich

in aller Kürze

                                                                                                         Nicht von Antwort zu Antwort

sondern von Frage zu Frage

wachsen wir...

Konfuzius

 

Mein Weg im Feld des ganzheitlichen Heilens begann mit einer lebensbedrohlichen Situation eines anderen. Von dem, was ich da entdecken durfte, wollte ich mehr.

Heute setze ich mein Wissen gerne für meine Patienten ein und gebe es weiter.

 

Heilpraktikerin bin ich seit November 2008.

Danach 3 Jahre Homöopathie-Ausbildung an der Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg, gefolgt von Praxisgruppe und weiteren Kursen.

Einjährige Zusatzausbildung zur Familienstellen-Therapeutin 2010 in Hamburg.

Kurse an der Onenessuniversity in Indien in den Jahren 2005 und 2012 mit Zertifikat Onenesstrainerin.

Curandera der 27. Generation - Einweihung in die Linie der mexikanischen Heiler im Jahr 2006.

Dazu noch Einzelseminare, in diversen Feldern des ganzheitlichen Lebens und Heilens.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich im Süden Deutschlands und lebe seit '99 hier im Norden. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

 

Meinen tief empfundenen Dank an alle meine Lehrer.

Esther Schulz             Bismarckstraße 4      Tel.:   04101-406493           info@Heilpraktikerin-Schulz.de

Heilpraktikerin          25421 Pinneberg        mobil 0151 65170021  (bitte nur Anrufe)